salzamt-austria.at

Sie sind nicht angemeldet.

Add to: Mr. Wong Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Icio Add to: Oneview Add to: Folkd Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Del.icio.us Add to: Reddit Add to: Simpy Add to: StumbleUpon Add to: Slashdot Add to: Netscape Add to: Furl Add to: Yahoo Add to: Spurl Add to: Google Add to: Blinklist Add to: Blogmarks Add to: Diigo Add to: Technorati Add to: Newsvine Add to: Blinkbits Add to: Ma.Gnolia Add to: Smarking Add to: Netvouz Information

#1 16.02.2009 17:46:20

admin
Administrator

Neues Design

Wir arbeiten gerade fleißigst an einem neuen Design für die Seite.
Wer neugierig ist, der hängt template=salzamt_new an die url und kann sich schon mal ansehen wie weit wir sind.

Übrigens: angehängt wird das entweder mit einem ? oder einem &, falls schon etwas anderes dranhängt.
Also z.B.: salzamt-austria.at/cms/index.php?template=salzamt_new
oder salzamt-austria.at/cms/forum.html?task=userlist&template=salzamt_new

Alles klar?

 

#2 16.02.2009 17:58:24

phrodo
Administrator

Re: Neues Design

wird zeit, daß das faule gesindel mal was nützliches tut beim arschwundsitzen!


- Eine jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Divergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren. -
 

#3 21.02.2009 20:12:41

Phedro
Administrator

Re: Neues Design

uaahh, das is aber hässlich!
irgendwie hat der header ein scaling problem,...
naja die grundidee ist schon mal sichtbar, aber bevor du noch mehr mühe investierst nimm doch meine vorlage denn die header grafik(logo) ist in ner ganz anderen grösse und dann stimmts in der ralation zur flagge und den buttons auch besser... und die buttons würd ich echt mit den pics und nicht mit cms machen(falls irgendwie möglich), die grafische schriftart macht da schon einiges an unterschied!

der rollover bei den buttons ist auch falsch, die schrift müsste schwarz werden (und der rahmen unverändert bleiben) erst beim selektieren soll der rahmen verschwinden.

hui, beim zweitenmal lesen klingt das ja richtig unfreundlich, war nicht so beabsichtigt - aber wir sind ja am salzamt, hehe wink

mfg

 

#4 22.02.2009 14:56:39

admin
Administrator

Re: Neues Design

Phedro hat geschrieben:

irgendwie hat der header ein scaling problem,...

Inwiefern?

Phedro hat geschrieben:

naja die grundidee ist schon mal sichtbar, aber bevor du noch mehr mühe investierst nimm doch meine vorlage denn die header grafik(logo) ist in ner ganz anderen grösse und dann stimmts in der ralation zur flagge und den buttons auch besser...

Au contraire! Das Logo ist in genau der gleichen Größe. Das animierte Logo, daß du gemacht hast, hab ich aber leider nicht.

Phedro hat geschrieben:

und die buttons würd ich echt mit den pics und nicht mit cms machen(falls irgendwie möglich), die grafische schriftart macht da schon einiges an unterschied!
der rollover bei den buttons ist auch falsch, die schrift müsste schwarz werden (und der rahmen unverändert bleiben) erst beim selektieren soll der rahmen verschwinden.

Der Rollovereffekt ist nicht falsch, der ist einfach noch gar nicht abgeändert.
Ich bräuchte für jeden Menüpunkt drei Graphiken von dir; normal, rollover und aktiv. Die Buttons sind mit Rahmen 26px hoch.

 

#5 26.02.2009 18:20:47

admin
Administrator

Re: Neues Design

Es ist vollbracht!
Na gut, noch nicht ganz, als Nächstes muss das Forum angepasst werden.

 

#6 26.02.2009 21:44:38

Frootloop
Mitglied

Re: Neues Design

admin hat geschrieben:

Es ist vollbracht!
Na gut, noch nicht ganz, als Nächstes muss das Forum angepasst werden.

die User sollten auch noch angepasst werden cool

 

#7 27.02.2009 15:35:12

phrodo
Administrator

Re: Neues Design

Frootloop hat geschrieben:

admin hat geschrieben:

Es ist vollbracht!
Na gut, noch nicht ganz, als Nächstes muss das Forum angepasst werden.

die User sollten auch noch angepasst werden cool

ist in arbeit! das neue logo flackert mit einer frequenz von 10 gigehertz, was einen jeden, der es ansieht, augenblicklich unter die vollständige kontrolle des admins bringt.
aber erstens ist die benutzeroberfläche zur steuerung der personen noch nicht fertig (testpersonen waren nur sehr ruckhaft zu bewegen, sexuelle handlungen führten z.b. bei bisher jedem der unzähligen versuche zu verletzungen im analbereich, sowohl bei verwendung von tastatur und maus, als auch mit gamepads und lenkrädern), zweitens versagen die meisten monitore bisher bei der darstellung des flackereffekts.


- Eine jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Divergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren. -
 

#8 28.02.2009 20:23:27

Phedro
Administrator

Re: Neues Design

Haha!! let the beat control your body, beidl di und nochher drah di!
Nice work Dude!

 

Tools

Wer ist online?

Forumsstatistiken
Registrierte Benutzer: 23893
Themen insgesamt: 112
Umfragen insgesamt: 0
Beiträge insgesamt: 749
Benutzerinformationen
Der neueste Benutzer ist: DarrenOvach
Registrierte Benutzer online: 0
Gäste online: 3

Powered by Agora
© Copyright 2007 - 2008 Joomla Me!. All rights reserved.