salzamt-austria.at

Sie sind nicht angemeldet.

Add to: Mr. Wong Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Icio Add to: Oneview Add to: Folkd Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Del.icio.us Add to: Reddit Add to: Simpy Add to: StumbleUpon Add to: Slashdot Add to: Netscape Add to: Furl Add to: Yahoo Add to: Spurl Add to: Google Add to: Blinklist Add to: Blogmarks Add to: Diigo Add to: Technorati Add to: Newsvine Add to: Blinkbits Add to: Ma.Gnolia Add to: Smarking Add to: Netvouz Information

#1 23.01.2009 01:14:02

petzi
Mitglied

Burkini

Viele Imame möchten die Probleme der Frauen nicht sehen. Sie sind oft noch sehr patriarchalisch eingestellt. Wenn das nicht so wäre, dann hätten wir jetzt keinen "Burkini" für Mädchen, die schwimmen wollen. Das finde ich grausam. Ich habe es so oft in Predigten in Moscheen gehört: Passt auf, dass eure Töchter nicht so werden wie die Österreicher.

 

#2 23.01.2009 01:43:48

phrodo
Administrator

Re: Burkini

Für einen Moment hatte ich doch tatsächlich in Erwägung gezogen die Dinger würden wirklich so aussehen wie bei deinem Avatar.

So sehen die aus: 

Sorry. You have to be registered to access this content.



Komisch, ich weiß gar nicht wie ich jetzt darauf komme, aber ich hab vor kurzem die Schlümpfe gesehen und feststellen müssen, dass die einen neuen Titelsong haben. Den hat ihnen wohl der böse Gargamel draufgezaubert. Zum Kotzen, wirklich.

Aber zurück zum Thema: Niemand sollte so werden wie die Österreicher. Vermutlich sollte aber auch niemand so werden wie es die Imame wollen.


- Eine jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Divergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren. -
 

#3 10.02.2009 21:52:22

schorrsch
Administrator

Re: Burkini

diese armen frauen ...

 

#4 24.02.2009 11:29:08

manitu
Mitglied

Re: Burkini

Jetzt haben sie endlich die Möglichkeit auch im Freibad ihre Wäsche zu waschen?

 

#5 26.02.2009 22:18:23

Kasperl
Administrator

Re: Burkini

Hoffe das es den BURKINI auch aus Leder zu kaufen gibt hmm und hopp ins nass lol

 

#6 02.03.2009 22:22:06

schorrsch
Administrator

Re: Burkini

njä ... leder wird durch wasser doch steif. das wär a bissl kontraproduktiv wink

 

#7 04.03.2009 11:26:25

phrodo
Administrator

Re: Burkini

wäre der verkaufsschlager in gegenden wie bangladesch: kleidung, die sich bei wasserkontakt versteift und als boot benutzt werden kann.


- Eine jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Divergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren. -
 

#8 06.03.2009 15:47:50

schorrsch
Administrator

Re: Burkini

lol
nur blöd, wenn man nicht rechtzeitig aus der kleidung rauskommt und selbst zum boot wird. wobei ... dann könnte man gleich die arme als ruder benutzen.

 

#9 06.03.2009 22:51:23

Phedro
Administrator

Re: Burkini

Tarnkleidung für Voyeure!

 

Tools

Wer ist online?

Forumsstatistiken
Registrierte Benutzer: 23873
Themen insgesamt: 112
Umfragen insgesamt: 0
Beiträge insgesamt: 749
Benutzerinformationen
Der neueste Benutzer ist: LinktrGor
Registrierte Benutzer online: 0
Gäste online: 2

Powered by Agora
© Copyright 2007 - 2008 Joomla Me!. All rights reserved.