salzamt-austria.at

Sie sind nicht angemeldet.

Add to: Mr. Wong Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Icio Add to: Oneview Add to: Folkd Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Del.icio.us Add to: Reddit Add to: Simpy Add to: StumbleUpon Add to: Slashdot Add to: Netscape Add to: Furl Add to: Yahoo Add to: Spurl Add to: Google Add to: Blinklist Add to: Blogmarks Add to: Diigo Add to: Technorati Add to: Newsvine Add to: Blinkbits Add to: Ma.Gnolia Add to: Smarking Add to: Netvouz Information

#1 08.03.2009 10:43:15

phie
Mitglied

kinderbetreuungsgeld

was mich echt zipft ist die tatsache, dass das geld eh scho ned viel wert ist und dassd wennst a kind hast , an schaß zahlt bekommst
und dass es kein urlaubs- und weihnachtsgeld für menschen in karenz gibt.
wieso eigentlich ned?
pensionisten steht das doch auch zu und uns eltern nicht?!
oh ich vergaß, wir bekommen ja jetzt eine gnädige 13te familienbeihilfe ausbezahlt, welch verarsche!
das ist ja so, als würde man einem verdurstenden grosszügigst eine pipette wasser reichen.


-besser vorlaut statt kleinlaut-
 

#2 09.03.2009 13:27:21

phrodo
Administrator

Re: kinderbetreuungsgeld

du irrst. selbstverständlich gibt es nämlich gar kein problem, allerhöchstens wurde es dir nicht richtig reingewürgt, sorry ich meine natürlich kommuniziert. in wirklichkeit wurden quantensprünge in der familienpolitik gemacht, und das ist DAS verdienst unserer politiker.


- Eine jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Divergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren. -
 

#3 26.03.2009 12:28:56

Kasperl
Administrator

Re: kinderbetreuungsgeld

das kindergeld gehört überhaupt abgeschaft oder nur an inländer ausbezahlt !
so werden beziehungen gestärkt
wir haben sowiso eine überbevölkerung.
wo sollen die armen kinder wenn sie erwachsen sind wohnen, immer bei den eltern?

 

#4 26.03.2009 16:50:26

phrodo
Administrator

Re: kinderbetreuungsgeld

hmmm... einerseits vergönne ich wirklich fast allen eltern die ich kenne ihr kindergeld, andererseits wäre es natürlich wünschenswert, wenn sich die bevölkerung wenigstens halbieren würde. das würde meinen menschenhass ebenfalls halbieren.


- Eine jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Divergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren. -
 

#5 27.03.2009 19:53:58

manitu
Mitglied

Re: kinderbetreuungsgeld

Haß hin oder her, die Kinder sind der Schatz den die Erde braucht, die die sogenannten Erwachsenen sind sowieso die meisten extrem verbildet.
Leider sind die meisten Kinder arm bei diesen Eltern, denn die versaufen das Kindergeld sehr oft, oder was sonst noch alles......

 

#6 31.03.2009 18:38:52

schorrsch
Administrator

Re: kinderbetreuungsgeld

ohne kindergeld könnten wohl viele familien nur unter unzumutbaren umständen leben. abschaffen wäre einer der größten fehler die man machen könnte, außer man will die kriminalitätsrate erhöhen.

 

Tools

Wer ist online?

Forumsstatistiken
Registrierte Benutzer: 23873
Themen insgesamt: 112
Umfragen insgesamt: 0
Beiträge insgesamt: 749
Benutzerinformationen
Der neueste Benutzer ist: LinktrGor
Registrierte Benutzer online: 0
Gäste online: 4

Powered by Agora
© Copyright 2007 - 2008 Joomla Me!. All rights reserved.